Passnownow

Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #398415
      Nico Rocky
      Participant

      Ich bin in eine unangenehme Situation geraten: Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde ich von einem Online-Casino gesperrt. Ich wollte lediglich wissen, warum die Auszahlung meiner Gewinne so lange dauerte, und letztendlich wurde mein Konto einfach blockiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man in so einem unfairen Fall überhaupt Gerechtigkeit erlangen? Oder ist es besser, die Sache aufzugeben und nach einer Plattform zu suchen, die fair ist und die Spieler respektiert?

    • #398417
      Joseph Parsons
      Participant

      Leider kommt das vor. Wichtig ist, sich nicht aufzuregen, sondern einfach zu einer anderen Plattform zu wechseln. Wenn Zahlungen sich verzögern, ist das ein Warnsignal.

    • #398420
      Emma Bee
      Participant

      Ich hatte eine ähnliche Situation, als sich meine Auszahlung auf einer anderen Seite verzögerte. Letztendlich habe ich einfach die Plattform gewechselt. Seitdem spiele ich nur noch bei Cosmicslot. Einmal gab es aufgrund der KYC-Verifizierung eine mehrstündige Verzögerung, aber der Support reagierte schnell und alles wurde geklärt. Das Wichtigste ist, dass sie keine Konten grundlos sperren und immer per Chat erreichbar sind. Für mich ist das ein Zeichen für eine faire Plattform. Außerdem bieten sie einen fantastischen cosmicslot bonus . Vielleicht ist es also besser, sich den Stress zu ersparen und einfach zu einer Seite zu wechseln, die ihre Spieler nicht nur respektiert, sondern sie auch mit Boni belohnt.

Viewing 2 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.
Scroll to Top